Geld nicht auf Paypal angekommen

Kolibri76
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe 100 Euro auf mein Paypal per Sofortüberweisung gegen 22 h überwießen. Das Geld ist heute morgen noch nicht da. Die Überweisungsdaten habe ich schon früher erfolgreich benutzt. Wo bleibt mein Geld?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Kolibri76,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

PayPal kann eine Blitzüberweisung oder auch Sofortüberweisung nicht verarbeitet und akzeptiert diese daher nicht. In der E-Börse unter den Einzahlungsdaten wird dir dieser Punkt daher auch nicht angeboten.

 

Eine Sofortüberweisung wird entweder in der normalen Buchungsdauer von 1-3 Bankarbeitstagen gutgeschrieben oder kann nicht gebucht werden. Im Falle einer nicht Buchung geht das Geld an dein Bankkonto zurück.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

hxnnxhp
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe heute Geld von meinem Girokonto via Echtzeit Überweisung auf mein PayPal Konto überwiesen, allerdings kam kein Geld an. Woran liegt das?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.