Geld nach Vietnam überweisen

Saja90
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

Ich arbeite in Vietnam und habe hier eine Freundin. Ich würde ihr gerne Geld überweisen. Ich denke der einfachste Weg wäre über PayPal. Ist das grundsätzlich möglich, oder nicht. Danke im voraus Sascha

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo Saja90,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ja, das ist möglich, sofern sie ein PayPal-Konto hat. Wenn sie diese Währung in Ihrem Konto aktiviert, kann sie den Betrag auch einfach in Euro empfangen und in Euro wieder ausgeben oder sie rechnet es sich in die jeweils benötigte Währung um. Das kann direkt über das Paypal-Konto geschehen. Mehr Details dazu gibt es hier im Anhang.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.