abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld kommt nicht beim Empfänger an wird aber von Konto abgebucht

Optionen
Sulzer93
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einem Freund mehre Zahlungen über paypal geschickt. Teils sind die Beträge auch bei ihm angekommen andere wiederum gar nicht. Heute habe ich dann auf meinen Kontoauszügen gesehen das auch die Beträge die überhaupt nicht angekommen sind abgebucht worden sind. Was kann ich jetzt machen um das Geld wieder zu bekommen was gar nicht angekommen ist ? Sulzer93
1 ANTWORT 1

Geld kommt nicht beim Empfänger an wird aber von Konto abgebucht

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Sulzer93,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Für deine Geldsendungsaufträge an deinen Freund hast du ein Lastschriftverfahren angestoßen, da dein PayPal-Konto nicht über ausreichend Guthaben verfügt hat, um die Zahlung daraus vorzunehmen. Das Lastschriftverfahren kann, nachdem du es angestoßen hast, nicht storniert werden, auch wenn du bereits eine Rückzahlung erhalten hast oder eine offene Geldsendung storniert wurde.

 

Möglicherweise waren die nicht übermittelten Geldsendungsaufträge noch offen und du hast Sie storniert. Eine Rückzahlung der Beträge erhältst du nach abgeschlossenem Lastschriftverfahren nach 8 Bankarbeitstagen auf dein Bankkonto zurück.

 

Sollte eine Stornierung nicht möglich gewesen sein und du alle Übermittlungsaufträge als abgeschlossen in deinem PayPal-Kontoangezeigt bekommen, prüfe bitte die E-Mail Adressen auf Richtigkeit.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.