Geld empfangen aber kein Guthaben

Mikeeyymike
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich hab von mein Kumpel Geld erhalten aber mein Guthaben ist auf 0€ schon seit 20min
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Mikeeyymike
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Du weißt nicht woran es liegt oder ?
Login to Me Too

Badeschlappen
Mitglied
Mitglied
Habe das auch, geld zurück geschickt. Plötzlich wurde es von mein eigenes Guthaben abgezogen.
Login to Me Too

Mikeeyymike
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Also ich kann leider keine Rückzahlung machen da ja das Guthaben nicht bei mir steht sondern immer noch 0€, laut Paypal wurde es schon abgeschlossen aber ich hab bis jetzt immer noch nicht das Geld
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.