abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
thiphuongnguyen
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo. Ich habe eine Überweisung an meinem Paypal-Konto gemacht. Auf meinem Bankkonto stand dann auch, dass es bereits überwiesen wurde. Aber auf meinem Paypal-Konto steht, dass ich dort 0 € habe. Was kann ich tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Eine Überweisung dauert handelsüblich 1-2 Werktage, bevor sie eintrifft beziehungsweise gutgeschrieben wird. Dies ist bei PayPal nicht anders. Von dem ausgehenden Konto wird sie immer sofort eingezogen. Gedulde dich also noch je nach Überweisungsdatum 1-2 Werktage, dann wird es dir auf dein Guthabenkonto vermerkt.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst.

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Solved

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Eine Überweisung dauert handelsüblich 1-2 Werktage, bevor sie eintrifft beziehungsweise gutgeschrieben wird. Dies ist bei PayPal nicht anders. Von dem ausgehenden Konto wird sie immer sofort eingezogen. Gedulde dich also noch je nach Überweisungsdatum 1-2 Werktage, dann wird es dir auf dein Guthabenkonto vermerkt.

 

Übrigens – viele wissen dies einfach nicht: Ich würde mich sehr über ein "Kudo" (Like) freuen - noch wichtiger ist es aber, dass du meine Antwort, wenn du sie denn als Problemlöser siehst, hier auch als solche angibst.

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
JaneDoeGermany1
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe leider noch nie Geld von meinem Konto auf PayPal überwiesen. Benötige ich nicht eine PayPal Konto Nummer ?

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo JaneDoeGermany1,

 

willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wir nutzen statt einer festen Bankverbindung eine virtuelle IBAN, die für jedes PayPal-Konto individuell erstellt wird. Dadurch müsste kein komplizierter Verwendungszweck eingetragen werden, um eine Einzahlung zuzuordnen. 🙂
 

Um die entsprechenden Kontoinformationen zu finden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und gehe auf "Wallet". Dort klickst du dann auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und anschließend noch einmal auf "Geld einzahlen".

 

Achte bei deiner Überweisung unbedingt darauf, dass du diese nur von einem Bankkonto aus sendest, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist.

 

Liebe Grüße

Stina

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Gelson62
Beitragsleistender

Ich habe vor einer Woche Geld auf mein Paypal Konto einbezahlt. Es ist bisher nichts angekommen. Der Support sagte mir dass es ein Problem gebe bei PayPal. Man habe mir das Geld wieder zurück überwiesen. Mein Bankkonto sagt da aber etwas ganz anderes. Ich habe mein Geld nicht mehr zurück bekommen. Wo ist das Geld??

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
vampheart
Neues Community Mitglied

ich habe auch vor einer woche eingezahlt und bis jetzt kam nichts an.

frage mich wann das ankommt weil sonst lasse ich es zurück buchen.

finde etwas für eine frechheit ehrlch gesagt

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Josi
Moderator

Hallo vampheart,

 

vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es ist natürlich unschön das deine Einzahlung noch nicht eingegangen ist.

 

Eine Einzahlung vom Bankkonto kann zwischen 2-5 Bankarbeitstage dauern.

 

Gerne kannst du dich auch an unserer Kollegen vom Support wenden, diese können sich mit dir dein Anliegen anschauen und vielleicht Auskunft über den Verbleib geben.

 

Liebe Grüße

Josi

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Sg267
Beitragsleistender
Moin Habe am Freitag etwas auf mein PayPal Konto eingezahlt um es auszugleichen und jetzt wird noch was abgebucht ist das normal?

Geld einzahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Sg267,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Wenn du dein PayPal-Konto ausgleichen wolltest, weist dieses vermutlich im Moment einen negativen Kontostand auf, richtig?

 

Ein Minus im Konto entsteht in der Regel dann, wenn vorab eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen ist. PayPal versucht dann meist noch ein weiteres Mal, den offenen Betrag bei dir einzuziehen. Der Auftrag dazu geht sofort raus und könnte auch dann nicht mehr aufgehalten werden, wenn du den Betrag in der Zwischenzeit bereits selbstständig eingezahlt hast.

 

Mach dir aber keine Sorgen. Das zu viel gezahlte Geld könnte deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden, sobald die Lastschrift abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies 7 Tage). Dieses könntest du dann für deine nächste Online-Zahlung verwenden oder auch zurück auf dein Bankkonto buchen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.