abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld einbehalten welches mein Verwandter überwiesen hat

Optionen
JS0000
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe mir ein zum ersten Mal ein Paypal Konto erstellt und habe einen Verwandten gebeten mir 20 Euro zu überweisen. Nach der Überweisung stand da, dass mein Geld einbehalten wird und erst nach 21 Tagen freigeschaltet wir. Kann ich etwas tun damit es früher freigeschaltet wird oder muss ich jetzt wirklich 21 Tage warten?
1 ANTWORT 1

Geld einbehalten welches mein Verwandter überwiesen hat

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo JS0000,


herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal..


Die verzögerte Verfügbarkeit von einer Zahlung bedeutet, dass wir manchmal eingehende Zahlungen für maximal 21 Tage einbehalten, um zu gewährleisten, dass der Handel zwischen Privatpersonen möglichst ohne Probleme funktioniert.


 Warum du für die einbehaltene Zahlung ausgewählt wurdest, kannst du hier nachlesen: https://bit.ly/3vaDcS2.


Wenn du wissen möchtest, wie du früher an deine Zahlung kommen kannst, findest du hier: https://bit.ly/3byl4K5.


Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.