Geld an Freund gesendet

RsBr2021
Neues Community Mitglied

Ich wollte einem Freund Geld schicken. Dieser hat jedoch kein Paypal Konto und hat die Zahlung nicht angenommen.

Problem: der Betrag erscheint nicht bei den Paypal Transaktionen wird jedoch von der Kreditkarte abgebucht, mein Freund hat das Geld aber nicht erhalten.

Was kann ich tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo RsBr2021,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass deine Zahlung nicht bei deinen Freund ankommen konnte. Hat diese bei dir unter "Aktivitäten" noch den Status offen oder ist sie schon abgeschlossen?

 

Sollte Ersteres zutreffen, dann könntest du sie stornieren indem du die Transaktion aufrufst und dort auf "Stornieren" klickst. Anschließend könnte eine Rückzahlung auf deine Kreditkarte gesendet werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.