Geld an Freund geschickt, er hat es nie bekommen

lisalein1018
Neues Community Mitglied
Ich habe einem Freund Geld geschickt. Uns beiden wird die Transaktion unter Aktivitäten angezeigt, mir wurde das Geld auch schon vom Konto abgebucht. Er hat das Geld aber nie bekommen. Was kann ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo lisalein1018,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass dein Freund nicht auf die erhaltene Zahlung zugreifen kann.


Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine kontospezifischen Informationen beauskunften. Am besten wendet sich dein Freund an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Dieser ist von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.