Geld abgebucht vom PayPal Konto. Nach 4 Tagen nix auf dem Konto

AhmetFurkanK
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey, ich habe 37.90€ von meinem Paypal Konto abgebucht. Das Geld ist nach 4 Tagen immer noch nicht da aber Paypal sagt bei der Abbuchung abgeschlossen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi AhmetFurkanK,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Abbuchung auf dein Bankkonto dauert in der Regel 1-3 Bankarbeitstage, da du uns an einem Sonntag kontaktiert hast, gehen wir davon aus, du zählst die Wochenenden mit. Das ist so nicht richtig, den die Banken arbeiten nur von Montag - Freitag und können dementsprechend auch nur Buchungen durchführen.

 

Solltest du am Donnerstag Geld abgebucht haben, ist dieses bis Montag spätestens Dienstag in der darauffolgenden Woche auf deinem Bankkonto.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.