Geld Einzahlung

katerynak123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor einer Woche Geld auf mein Paypal Konto einbezahlt.  Wo ist das Geld??

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo katerynak123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass deine Einzahlung bisher noch nicht auf deinem PayPal-Konto eingegangen ist.

 

Hast du für die Überweisung die Bankverbindung genutzt, die dir unter "Wallet --> Geld einzahlen" angezeigt wird? Diese sollte immer für Einzahlungen verwendet werden, um sicherzustellen, dass das Geld deinem PayPal-Konto zugeordnet werden kann. 

 

Sei aber unbesorgt. Wenn das Geld aufgrund einer falschen PayPal-IBAN nicht bei dir angekommen ist, sollte in der Regel die Zahlung innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, dann könntest du dich nach 30 Tagen ab dem Einzahlungsdatum bei unserem Kundensupport melden um ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

katerynak123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe mit Hotlin telefoniert. Und ich habe richtigen PayPal-IBAN eingegeben. Geld ist trozdem nich gebucht.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Gut, dass die Bankverbindung, die du genutzt hast, korrekt war. Hast du die Überweisung auch von einem Bankkonto aus getätigt, welches bei dir im PayPal-Konto hinterlegt ist? Wichtig hierbei ist auch, dass der Name des Bankkontoinhabers mit dem bei PayPal angegebenen Namen übereinstimmt. 

 

Wende dich unbedingt noch einmal an unseren Kundensupport, wenn das Geld nach 30 Tagen noch immer nicht angekommen ist. 

 

Stina

Login to Me Too

katerynak123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, mein Bankkonto ist seit 10 Jahren bei PayPal hinterlegt und Bankkontoinhabers mit dem PayPal Namen stimmt überein.

Login to Me Too

katerynak123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nach 30 Tagen wollte ich einen Nachforschungsauftreg stellen. Hotline sagte ich soll das lieber schriftlich per E-mail machen. Habe ich gemacht(Kontoauszug hinzugefügt). Am Nächte Tag kommt eine Antwort " Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wir haben Ihre E-Mail geprüft und denken, dass wir Ihre Frage(n) in einem persönlichen Gespräch besser beantworten können." 

Ist das nich ernst oder? 

Dann habe ich noch mal angerufen. Und sie wollten noch einmal einen Kontouszug. Habe ich 2 mal heruntergeladen. Seit dem habe ich keine Ahnung wird das Geld gesucht oder nicht.

 

Ich habe in Dezember noch mal Geld aus Paypal konto überwiesen. Diesmal nur 1 Cent. Und es ist auch verschwunden. Für mich siet dass alles wie eine Betrug aus.  Glaube ohne Anwalt kriege ich keine hilfe.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.