Geld Einbehaltung

99Lexi
Neues Community Mitglied
Hey Leute ich habe einen Bekannten Geld geschickt über (Freunde& familie )in Höhe von 100,00 Euro .. er bekam eine email, darin steht das Geld für 24h einbehalten aus Sicherheitsgründen Ich wollte wissen ob er nach 24h das Geld bekommt Liebe Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo 99Lexi,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu dem PayPal-Konto des Empfängers beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dem Empfänger der Zahlung, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten sind hier zu finden.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.