Geheimzahl und Laden Pin

Miki30
Mitglied
Mitglied
Bin noch neu, was das bargeldlose Bezahlen betrifft. Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich beim zahlen mit der Karte eventuell die Geheimzahl eingeben muss und beim zahlen mit Google Pay, welches ich mit Paypal verbunden habe, die Laden Pin der App eingeben muss, wenn ich aufgefordert werde. Stimmt das so und sollte die Laden Pin eine andere sein als die Geheimzahl?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Miki30,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Du bist da schon ganz richtig. Die Laden-PIN ist beim kontaktlosen Bezahlen mit der Google Pay-App quasi deine Geheimzahl, dessen Eingabe bei höheren Beträgen gefordert werden kann. Festlegen kannst du diese direkt bei Verbindung der Google Pay-App mit deinem PayPal-Konto.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.