Gebühren

Schlüter1
Neues Community Mitglied

Ihr seid doch nicht ganz dicht 99,95 € Gebühren zu nehmen für 4000€ hätte ich das gewusst würde ich doch nicht über euren scheiss hier gehen und die Transaktion über euch abwickeln.Hiermit kündige ich Thomas Schlüter dieses Pay Pal Konto und wenn es hier nicht funktioniert schalte ich mein Anwalt ein habe Rechtschutz!!!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Schlüter1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden bist.

 

Für den Empfang einer geschäftlichen Zahlung fallen Gebühren in Höhe von 2,49%+0,35€ Transaktionsgebühren an, diese kannst du auf unserer Website nachvollziehen.

 

Der Empfang einer persönlichen Zahlung die dir ein Freund oder Familienmitglied sendet ist kostenfrei, hierfür fallen keine Gebüren an.

 

Dein abgezogener Betrag stimmt genau mit den zu zahlenden Gebühren für eine geschäftliche Zahlung überein, selbstverständlich kannst du deinen erhaltenen Betrag an den Absender des Geldes zurücksenden.

 

DeinPayPal-Konto kannst du jederzeit eigenständig schließen insofern kein Guthaben vorhanden ist, keine Lastschriften sowie Konflikte offen sind.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.