Fremde email nach Weiterleitung

Caitlin33
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn ich etwas kaufe und dann per PayPal bezahlen möchte, werde ich von der ursprünglichen Seite zu PayPal weitergeleitet. Nun ist zum 2.mal statt meiner email (die wird mir normalerweise vorgeschlagen) eine fremde mail. Warum? Ist da ein Fehler?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

MrLB
Neues Community Mitglied

Ich hatte gerade das gleiche Verhalten.
Nach der Weiterleitung von eBay war im Paypal-Fenster eine mir völlig unbekannte eMail-Adresse vorbelegt.

Vermutlich ist die Session-ID aus dem Cookie am Server einem anderen User zugeordnet.

 

Anmerkung: War bei mir im Desktop Browser der Fall

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

MrLB
Neues Community Mitglied

Ich hatte gerade das gleiche Verhalten.
Nach der Weiterleitung von eBay war im Paypal-Fenster eine mir völlig unbekannte eMail-Adresse vorbelegt.

Vermutlich ist die Session-ID aus dem Cookie am Server einem anderen User zugeordnet.

 

Anmerkung: War bei mir im Desktop Browser der Fall

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.