abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage

Optionen
Carmenbenitez
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Ich brauch die Kontonummer um Geld aufs paypalkonto zu überweisen
1 ANTWORT 1

Frage

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Carmenbenitez,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Um Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto zu überweisen, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf E-Börse. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen". Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung auszugleichen.

 

Wichtig: Achte darauf, die Zahlung von einem Bankonto aus zu senden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.