Familie und Freunde

Manu-ela1
Neues Community Mitglied
Ich kann nicht mehr an Familie und Freunde überweisen? Hat jemand eine Idee
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Manu-ela1,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du Geld an einen Freund senden möchtest, klicke auf Geld senden und gebe dort die E-Mail-Adresse des Empfängers ein oder wähle einen bestehenden Kontakt aus. Auf der nächsten Seite solltest du nun den Betrag eingeben können, den du verschicken möchtest und hättest noch die Möglichkeit, ggf. eine Mitteilung hinzuzufügen. 

 

Wenn du nun auf Weiter gehst, sollte dir der Betrag und die E-Mail-Adresse noch einmal angezeigt werden. Darunter könntest du neben "Artikel oder Dienstleistung bezahlen" auf Ändern klicken, um Geld an einen Freund zu senden.

 

Überprüfe anschließend noch einmal alle deine Angaben und klicke auf Zahlung jetzt senden. Und das wars auch schon. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.