Falsch angezeigte E-Mail in G-Pay

Pickenino
Neues Community Mitglied
Hallo, in meinem Google Pay Konto wird bei der hinterlegten PayPal Karte eine falsche E-mail angezeigt auf der Karte. Wie kann ich die ändern.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Pickenino,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Bei ausschließlichen Anzeigen in deinem Google Pay-Konto können wir dir leider keine genaue Hilfe bereitstellen. Wichtig ist tatsächlich, dass dort gemachte Zahlungen über dein korrektes PayPal-Konto abgewickelt werden. Sollte dem nicht so sein, dann wiederhole als erstes noch einmal den Einrichtigungsprozess. Dann sollte dies ohne Probleme klappen. 🙂

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.