Faalsche überweisung

ilka3107560
Neues Community Mitglied

ich habe auf ein falsches konto geld überwiesen. wie kann ich das zurück überweisen oder stornieren

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ilka3107560,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Sollte deine Transaktion noch den Status "offen" haben, dann könntest du die Zahlung stornieren. Klicke dazu die jeweilige Transaktion unter "Aktivitäten" an und gehe anschließend auf "Stornieren". 

 

Wenn der Betrag bei dir bereits abgebucht wurde, dann sollte dieser dir wieder gutgeschrieben werden. Je nachdem, welche Zahlungsquelle verwendet wurde, kann das unterschiedlich lange dauern.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.