abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es geht um eine Rechnung von Inkasso Paigo.com ,GmbH über Sie.

Optionen
dedee107
Beitragsleistender
Gesendet am

Guten Tag Leute,

ich  habe eine offene Rechnung von Paigo GmbH bekommen, welche von Paypal angefordert hatte. Soweit ich verstanden habe, habe ich einen Vertrag mit einem Inernetanbieter gemacht habe und eine Rechnung über Paypal nicht bezahlt habe. Jetzt fordert die Paypal eine offene Rechnung an, welche von Paigo.com bezahlt werden muss. Ich habe einen Widerspruch gesendet, dass er mir den Vertrag nachweisen muss. Bis jetzt haben sie mir keinen Vertrag gezeigt, sondern ich muss mich mit Paypal eine Verbindung setzen muss und abklären muss.

 

Ich bitte um eine Kooperation, dass Sie mir den Vertrag senden können, den ich im Jahr 2005 gemacht habe.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, 

Herzliche Grüße,

Herr Nyamdavaa

1 ANTWORT 1

Es geht um eine Rechnung von Inkasso Paigo.com ,GmbH über Sie.

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo dedee107,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

 

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.