Erreichbarkeit Paypal

Angyw
Neues Community Mitglied

Falsche Angaben bei Paypal und keiner merkt es?  In der Warteschleife wird von Öffnungszeiten Mo-Fr von 8 bis 20 Uhr gesprochen, was nicht mit den Infos auf der Webpage übereinstimmt. Da steht 9 bis 19:30 Uhr. Wenn man also vor 9 Uhr anruft kommt aber erst mal die Warteschleife und erst dann (!) wird diese falsche Info mitgeteilt (...). Auch Paypal ist hier nicht zu informieren, weil man nicht durchkommt.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Angyw,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wo genau hast du die Infos zu den Öffnungszeiten erhalten? Welche Rufnummer hast du für deinen Anruf genutzt und wann genau hast du angerufen?

 

Bei unseren Probeanrufen ist bisher eine falsche Bandansage nicht aufgetaucht, daher ist wichtig zu wissen, wo und wann du diese Infos erhalten hast.

 

Grundsätzlich sollten nur die Angaben auf der Website von dir aufgerufen werden und für eine Kontaktaufnahme genutzt werden, da auch nur diese aktuell gehalten werden kann. Wenn du unsere Kollegen telefonisch kontaktieren möchtest, geht das nur von Mo-Sa in der Zeit von 9:00-19:30. Per Anruf von deinem Handy wählst du die 069 und vom Festnetz die 0800.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.