Erfahrungen mit XOOM

Taama
Neues Community Mitglied

Ich habe an eine niederländische Firma Geld überwiesen. Da diese weder einen Namen noch eine nachvollziehbare Transaktionsnummer von Xoom erhalten haben, haben sie das Geld wieder zurücküberwiesen. Nur leider ist es weder auf meinem paypal-Konto noch auf irgend einem anderen angekommen... Das Geld ist irgendwo zwischen den Überweisungsvorgängen verschwunden.... XOOM reagiert nicht auf meine Mails, ich bekomme nur standartisierte Antworten ,dass sie sich darum kümmern.... seit Monaten geht das nun schon so. Am Telefon sagt man mir auch immer wieder, dass man sich der Sache annimmt, es passiert nichts....was kann ich tun? Liebe Grüße

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Caro_original
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Strafanzeige gegen den Schuldner wegen Betruges.

Strafanzeige gegen Paypal wegen Unterstützung dieser Verbrecher.

 

 

Mal erst, erwartest Du wirklich Hilfe / Unterstützung oder irgendeine Reaktion seitens PayMüll???
Meinst Du wirrklich die juckt das?

 

Das interessiert - genau. KEINEN.

Login to Me Too

rolandwolff70
Neues Community Mitglied
mir passiert gerade das selbe. Geld auf Trade Republic Konto überweisen wollen. TR angeblich zurücküberwiesen. Geld aber nie wieder zurückgekommen. Kundenservice bei allen 3 Anbietern(TR, Xoom, Paypal) katastrophal. Wille zur Problemlösung nicht erkennbar. Wie ist das bei Ihnen ausgegangen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.