Eizahlung

Immy98
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Was ist der Mindestbetrag, der mit mir an mich überwiesen werden kann? ( ich meine an meine Paypal Konto
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Immy98, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist. 

 

Solltest du eine normale Einzahlung machen wollen, beginnt der Mindestbetrag schon bei 0,01 Euro. Über giropay muss mindestens 50 Euro und darf maximal 1000 Euro mit einer Einzahlung auf das PayPal-Konto überwiesen werden. 

 

Hier weitere Informationen zum Einzahlen von Guthaben. 

 

Liebe Grüße

Felina


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Immy98
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für Ihre Antwort😊
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.