Einzugsverfahren Google inc
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Sanishia,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass es zu einer Zahlung im Einzugsverfahren ohne dein Wissen gekommen ist.
Du hast die Möglichkeit, dich direkt an den Händler zu wenden, um dort einmal anzufragen.
Auch solltest du die Möglichkeit haben, in deinem Paypal-Konto die Zahlung im Einzugsverfahren zu blockieren. Unter diesem Link findest du hierfür eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Bitte denke aber daran, beim Verkäufer/Händler auch zu kündigen, sodass es zu keinen Schwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Sanisha,
mir ist heute das gleiche aufgefallen nur mit einem leicht anderen Betrag. Konntest du abklären wie das zustande gekommen ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe gerade zufällig noch eine ähnliche Diskussion im Forum gefunden die das Thema etwas anders beleuchtet.
Wäre natürlich gut wenn das nochmal jemand bestätigen könnte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für eure Beiträge in der PayPal-Community.
Ich kann nachvollziehen, woher die Unsicherheit stammt. Umso besser, euch bei uns um eine Lösung zu bemühen.
Wie oben von meiner Kollegin Sabine erwähnt, handelt es sich auch nach meiner Einschätzung um von euch genehmigte Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler. Meistens werden mit Google Inc. Sachen im Playstore, Zahlungen mit Google Pay oder andere Abonnements bezahlt. Die Vereinbarungen bestehen oft seit mehreren Jahren und aus vielen kleinen Transaktionen. Wenn ihr Fragen zur Zusammensetzung habt, solltet ihr euch an Google wenden. Innerhalb der Abbuchungsvereinbarung solltet ihr im Regelfall dennoch die jeweiligen einzelnen gezahlten Beträge der Vergangenheit sehen können. Alternativ könnt ihr Kontoauszüge anfertigen und dort nachschauen.
Ich wünsche vorab ein schönes Wochenende!
Für weitere Rückfragen stehe ich euch liebend gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Wallet in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Zahlung beim Google Playstore nicht möglich. in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen