Einzahlung kommt nicht an?

Valar_Morghulis
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe letzten Mittwoch etwas auf mein Paypal Konto überwiesen (ja, von dem angegebenen im Profil und die Daten sind richtig) und bis heute ist noch nichts drauf. Kommt es noch oder muss ich anrufen?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Valar_Morghulis
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Leider immer noch nichts drauf heute.. morgen ist es eine Woche schon her, letzte mal ging es innerhalb von 2 Tagen (ebenfalls online überwiesen worden) Ich wollte mir etwas bestellen, das Angebot samt Coupon den ich gewonnen habe gilt nur noch bis Samstag.. wäre schade wenn das nicht klappt..
Login to Me Too

Valar_Morghulis
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann mir hier niemand helfen? Beim Support sagt man mit ich müsste 31 Tage warten und ich solle meine Bank kontaktieren (obwohl der Betrag längst abgebucht wurde)..
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.