Einzahlung auf Paypal-Konto

Thomas_Kissel
Neues Community Mitglied

Habe versehentlich das falsche Bankkonto für die Einzahlung verwendet, wie bekomme ich da mein Geld wieder zurück?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Thomas_Kissel,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Es tut uns leid, dass deine Einzahlung an die falsche IBAN überwiesen wurde. Sollte das Geld nicht auf deinem PayPal-Konto zugeordnet werden, sollte es automatisch zurück zum Bankkonto gebucht werden. Das kann einige Bankarbeitstage dauern. 

 

Liebe Grüße

Felina

 

 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.