Eine Transaktion konnte nicht von einem Bankkonto (Zahlung im Einzugsverfahren) abgebucht werden.

Daniel884
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei eine Zahlung mit "Zahlung im Einzugsverfahren" wurde in Paypal angezeigt das Betrag zwar abgebucht sei, die Bank sagte "Zahlung nicht ausgefürt" (Passiert, wenn nicht genug Geld auf den Konto ist).

Jetzt steht es bei Paypal, dass es gezahlt wurde, nur auf mein Bankkonto wurde es nicht.

 

Wie kann ich den Beitrag erneut abuchen lassen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Daniel884
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hat sich erledigt!

Paypal hatte ein par Tage danach vom Konto  Geld abgebucht (es war wieder Geld vorhanden).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Daniel884
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hat sich erledigt!

Paypal hatte ein par Tage danach vom Konto  Geld abgebucht (es war wieder Geld vorhanden).

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.