Ein erstes Mal Rückzahlung erhalten

Lachen123
Neues Community Mitglied

Ich habe zum ersten Mal Rückzahlungen von Ebay erhalten und nun möchte ich fragen, bekomme ich das auf mein Bankkonto überwiesen oder wie funktioniert das. Mache es zum ersten Mal. Habe ich dann irgendwo ein Gutschrift bei Paypal oder wie auch immer.

Mit freundlichen Grüßen

G. Hölzer

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Lachen123
Neues Community Mitglied

Wie werden die Rückzahlungen gehandhabt, werden diese auf mein Bankkonto überwiesen oder bleibt es bei Paypal.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hey Lachen123,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Eine Rückzahlung geht in der Regel immer auf die Zahlungsquelle zurück, von welcher die dazugehörige Ursprungszahlung gesendet wurde.

 

Wenn du also eine Zahlung aus deinem PayPal-Guthaben heraus gesendet hast, dann solltest du auch deine Rückzahlung anschließend wieder dort finden können.

 

Falls du deine Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte gezahlt hast, sollte die Rückerstattung wieder dorthin überwiesen bzw. gutgeschrieben werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.