E-Börse nicht zu finden in der App

hilfehilfehilf1
Neues Community Mitglied

Ich finde die E-Börse in der App nicht zum Geld aufladen?!

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo, dann melde Dich doch über einen Browser bei PayPal an.

 

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

 

Login to Me Too

christeldroste2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum kann ich meiner App Ebörse nicht finden
Login to Me Too

Stefan144
Neues Community Mitglied
Ich finde die E-Börse auch nicht.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Stefan144,

 

danke für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community. 🙂

 

Der Punkt E-Börse ist in der App nicht zu finden. Dies liegt daran, dass die App ursprünglich entwickelt wurde, um auch unterwegs schnell und unkompliziert Zahlungen senden und empfangen zu können. Zwar werden von uns immer mehr Funktionen zur App hinzugefügt, sie ist jedoch weiterhin eine "abgespeckte" Version der Browseransicht. Die Browseransicht kannst du dir im Übrigen auch direkt auf deinem Smartphone aufrufen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

baltus
Mitglied
Mitglied

Und wie mache ich das mit der Browser Ansicht aufrufen

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo baltus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Die Browseransicht kannst du dir aufrufen, wenn du in deinem ganz normalen Internetbrowser (z.B. Chrome, Firefox, Safari, explorer) auf die PayPal-Seite gehst und dich darüber einloggst. 

 

Dort sollten dir nun alle Funktionen uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

matahari89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich finde die Funktion e-börse auch mit dem Browser nicht Paypal ist 3cht unzufärlässig finde ich gestern konnte ich problemlos senden und heute verlangen sie das ich meine Kreditkarte bestätigen muss
Login to Me Too

Deray-Moon
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dass die E-Börse nicht in der App zu finden ist, ist sehr lästig und nervig, vorallem, weil mich der Browser beim Einloggen in die Paypal Website auch jedesmal in die App umleitet, mit der ich bei dem Thema Geld aufs eigene Konto senden nichts anfangen kann. Meiner Meinung nach sollte das Senden aufs eigene Konto generell mal Benutzer- und Kundenfreundlicher eingerichtet werden, statt dieser Umstände, die man aktuell hat, wenn man Geld aufs eigene Konto buchen will.
Login to Me Too

Torsten75
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das stimmt. Des selbe Problem hab ich auch und es nervt extrem. Bin leider auch in die roten Zahlen gerutscht. Man bekommt keine Chance das wieder auszugleichen. Echt amateurhaft die Bedienung von PayPal.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.