abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dollar - Euro Guthaben

Optionen
apb-data
Beitragsleistender
Gesendet am

Wir haben viel Dollar-Zahlungen auf unserem Kontoerhalten. Als ich letztens in den USA war, habe ich eine PayPal Kreditkarte mitgenommen und vieles damit bezahlt. Anstelle, dass das Dollar Guthaben verwendet wird, wurde umgerechnet und das EURO Guthaben verwendet. Nun ist es leer und die Zahlung in Deutschland werden nun aus dem Dollar Guthaben (umgerechnet) bezahlt. Das macht doch gar keinen Sinn. 

Weiß jemand wie ich das ändern kann? Wir verlieren dadurch viel Geld, zumal bei den Einnahmen aus USA schon deutlich mehr Gebühren abgebucht werden.

Danke.

1 ANTWORT 1

Dollar - Euro Guthaben

Optionen
PayPal_MartinK
Moderator

Hallo apb-data,

 

danke dir für den interessanten Beitrag und deine Anmeldung in unserer Community. Ein herzliches Willkommen an dich, gern bringe ich etwas Ordnung in die gestellte Anfrage.

 

Mit unserer PayPal Debit Kreditkarte werden eingehende Zahlungsaufträge ausschließlich in der Währung EUR abgewickelt. Mehr dazu in den geltenden Nutzungsbedingungen unter Punkt 8. Das schließt die automatische Verrechnung eines verfügbaren US-Dollar-Guthabens leider aus

 

Bei der Bezahlung im Internet kannst du vorab und während des Bezahlvorgangs die Zahlungsquelle selbst auswählen. Das Thema wurde im Forum bereits hier aufgegriffen und erklärt.

 

Liebe Grüße

Martin

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.