Did paypal stole my money?

Salah_madwar
Neues Community Mitglied
Paypal hat von meinem Bankkonto 68.59€ bezahlt, und ich finde nicht, und bei wem ich finde auch nichts, haben Sie Idee? Es steht (PP.8009.PP . , Ihr Einkau) und das war allesf bei
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Salah_madwar,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es bei dir zu einer Abbuchung kam, die du nicht zuordnen kannst.

 

Gab es in deinem PayPal-Konto ggf. noch andere Transaktionen und eventuell vorhandenes Guthaben, welches dann verrechnet wurde. Der Betrag der dann von deinem Bankkonto abgebucht wird, könnte dann von dem eigentlichen Transaktionsbetrag abweichen. Überprüfe daher am besten noch einmal alle deine Aktivitäten der letzten Zeit und vergleiche sie mit deinem Kontoauszug. 🙂

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger, falls weiterhin unklar sein sollte, woher die Abbuchung stammt.

 

Unsere Kollegen könnten das Ganze für dich prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.