Deutsches Google Pay in den Niederlanden nutzen

moleon00
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich fahre demnächst in die Niederlande und würde dort gerne mit Google-Pay bezahlen, kann ich dies mit meinem Deutschen Paypal Konto über Google-Pay?

 

Schon mal vielen Dank für die Antworten

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo moleon00,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Das ist kein Problem. Du kannst weltweit mit Google Pay gebührenfrei zahlen, auch mit deinem deutschen Bankkonto. Wenn du in einer Fremdwährung einkaufst, rechnet Mastercard den Betrag in Euro um und belastet deinem Konto den Euro-Betrag.

 

Liebe Grüße

André

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.