Comunikation

vitalifischer65
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe bei Euch doppelt bezahlt. Ein mal 22,61€ und 34,51€. Ich möchte 22,61 zurück haben. MfG Vitali Fischer
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo vitalifischer65,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 

 

Um eine Rückzahlung zu erhalten, solltest du dich am besten an den Zahlungsempfänger direkt wenden. Dieser kann dir den zu viel gezahlten Betrag über das PayPal-Konto zurücksenden.

 

Alternativ kannst du dem Empfänger auch eine Zahlungsanforderung senden

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.