abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comunikation

Optionen
vitalifischer65
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo. Ich habe bei Euch doppelt bezahlt. Ein mal 22,61€ und 34,51€. Ich möchte 22,61 zurück haben. MfG Vitali Fischer
1 ANTWORT 1

Comunikation

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo vitalifischer65,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 

 

Um eine Rückzahlung zu erhalten, solltest du dich am besten an den Zahlungsempfänger direkt wenden. Dieser kann dir den zu viel gezahlten Betrag über das PayPal-Konto zurücksenden.

 

Alternativ kannst du dem Empfänger auch eine Zahlungsanforderung senden

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.