Claim your money Fehlermeldung

julienkuess
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

mir wurde vor ca. 3 Tagen ein Geldbetrag überwiesen, dieser jedoch nicht direkt auf mein Konto überwiesen. Wenn ich den Button "Claim your money" drücke bekomme ich eine Fehlermeldung, somit kann ich nicht auf dieses Geld zugreifen. Woran könnte dies liegen, bzw. was soll ich nun machen?

 

MfG Julien Küss

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

gk524
Neues Community Mitglied

Ich habe das selbe Problem und bis jetzt konnte mir dazu keiner weiterhelfen .. wie hast du es gelöst?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi gk524,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du einen Geldbetrag erhalten hast, solltest du diesen direkt in deinem PayPal Konto einsehen können. In der entsprechenden Zahlung findest du ein Feld, dort kannst du das Geld an nehmen oder ablehnen.

 

Solltest du eine E-Mail bekommen haben, in der du über einen Gelderhalt informiert wirst, diesen aber nicht in deinem PayPal-Konto sieht, prüfe bitte, ob deine E-Mail Adresse bestätigt ist und ob die E-Mail Adresse auch in deinem PayPal Konto hinterlegt ist.

 

Wenn du entsprechende Punkte ausschließen kannst, wende dich an unseren telefonischen Kundenservice, eventuell kann es sich um einen Betrug handeln.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.