Bezahlung per 30 Tage

besiktasemre33
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Also ich habe auf einer Internetseite etwas bestellt und die Zahlungsmethode als 30 Tage gewählt, aber manche Sachen passen mir nicht, wenn ich ein Retoure im Internetseite mache und die Sachen zurückschicke, die ich nicht mehr brauche wird dann das Geld automatisch vom offenen Betrag abgezogen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

GorSchMD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn Deine Sachen wieder beim Verkäufer angekommen sind, sollte er die Kosten in Deinem PayPal-Konto wieder gutschreiben.

Am besten klingelst Du mal bei PayPal an, wenn Du die Rückbuchungen sehen kannst. Im Zweifel hast Du die Abbuchung in voller Höhe auf Deiner Bank und ein Guthaben im PayPal-Konto. 😉

Schau mal hier nach: https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/fragen-zu-%22zahlung-nach-30-tagen%22-r%C3%BCckzahlungen...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.