Bezahlte Rechnung

CullmannRosemar
Neues Community Mitglied

Hatte wie in meiner Rechnung mitgeteilt wurde den Betrag auf das Konto PayPal Europa  Referenznummer9J[Removed. Phone #s not permitted]27 <removed> den Betrag von 59,99Euro Überwiesen aber der Verkäufer hat einen FALL geöffnet das er das Geld nicht erhalten hätte wo ist mein Geld hin bitte prüfen

Rosemarie <removed>

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi CullmannRosemar,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Es tut uns leid zu hören, dass dein eingezahlter Betrag nicht angekommen ist.

 

Sollte deine Einzahlung bereits 30 Tage zurückliegen, wende dich für einen Nachforschungsauftrag unbedingt an unsere Kollegen über den telefonischen Weg.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.