Betrug über Freunde und Familie gezahlt

Lale0606
Neues Community Mitglied
Hallo, Ich habe am 11.06.2021 über Ebay Kleinanzeigen etwas gekauft und bin somit auf Betrüger reingefallen. Bezahlt über Paypal Freunde Familie (wie dumm von mir) Was kann ich nun tun, ist das Geld wirklich im Eimer? Liebe Grüße
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

cat_loves_books
Neues Community Mitglied

Da du bei F&F keinen Käuferschuztz hast und es da keine Möglichkeit gibt sein Geld zurückzubekommen musst du es leider als Leergeld einbuchen, tut mir leid das dir das passiert ist.

Login to Me Too

Zwiebelein
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo mir ist das leider auch passiert gestern Nacht.

Hast du es bei EbayKleinanzeigen gemeldet?

LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.