Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens

MohammedAli89
Neues Community Mitglied
Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens Sehr geehrter Kundenservice, ich wende mich mit einer dringenden Angelegenheit an Sie. Ich habe kürzlich von einem Freund eine Überweisung über den Service "Freunde und Familie" von PayPal erhalten. Dieses Guthaben sollte auf meinem PayPal-Konto verfügbar sein. Leider kann ich das Geld nicht mehr in meinem PayPal-Guthaben sehen. Ich habe alle Transaktionen sorgfältig überprüft und konnte keine plausible Erklärung dafür finden, warum das Guthaben von meinem Konto verschwunden ist. Ich bitte Sie daher um eine dringende Überprüfung des Sachverhalts und eine Erklärung, warum das Guthaben nicht mehr verfügbar ist. Es wäre mir sehr wichtig, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @MohammedAli89,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass ein erhaltener Betrag nicht in deinem Guthaben ersichtlich ist.

Hast du eine Benachrichtigung erhalten, dass du die Zahlung bekommst, aber das Guthaben ist nicht ersichtlich, so prüfe am besten zunächst, ob deine Mailadresse bereits bestätigt ist. Dies ist notwendig, damit du grundsätzlich Zahlungen empfangen kannst.
Wenn das Guthaben bereits ersichtlich war, nun jedoch nicht mehr, dann schau am besten in den Aktivitäten in deinem PayPal-Konto nach. Möglicherweise wurde es dann bei nachfolgenden Zahlungen verwendet. Wenn du dir die Details einer Zahlung aufrufst, solltest du dort sehen können, welche Zahlungsquelle für eine Zahlung verwendet wurde. Wurde das Guthaben verwendet, sollte dies dort explizit vermerkt sein.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.