abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrag nicht gutgeschrieben

Optionen
deddelif
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Tag, ich habe neulich für 800€ über Paypal gekauft, Paypal wollte diesen Betrag von meinem Bankkonto abziehen, ist aber dann aufgrund von zu geringer Deckung nicht möglich gewesen und somit Bei Paypal selber ins minus. einige Tage später hat es Paypal erneut versucht, diesmal mit 3 Euro gebühr. zur gleichen Zeit jedoch habe ich aktiv die 800 Euro von meinem Bankkonto per Echtzeitüberweusung auf paypal getätigt. jetzt sibd 3 Tage vergangen, Paypal hat den 2. Lastschrifteinzug wieder zurückgesendet( die 803 Euro), meine überwiesenen 800 Euro sind jedoch noch nicht auf dem Konto. ist das normal? Danke im Voraus!
1 ANTWORT 1

Betrag nicht gutgeschrieben

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo deddelif,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.