Bankverbindung von paypal

Volki10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Mein pay palkonto weist ein Minus auf und ich habe eine email bekommen das ich mein pay pal Konto ausgleichen sollte, meine frage wäre , wo finde ich die Bankverbindung von pay pal ???????
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Dimaa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das Problem habe ich im Moment auch, früher haben sie die Bankverbindung mit der Mail geschickt aber nun nicht mehr. Ich habe ich der App auch nichts gefunden, versuche nochmal telefonisch Auskunft zu erhalten.
Login to Me Too

Antje_41
Neues Community Mitglied

Hast du BankVerbindung gefunden

Login to Me Too

Volki10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja danke habe alles Grüße
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.