Bankkonto, Code, Überweisung

Robin1900
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich kann leider nicht mein Bankkonto hinzufügen und habe dies auch öfters probiert. Ich bekomme also kein Code bzw. keine Überweisung und kann somit nicht mein Bankkonto bestätigen. Wie kann ich jetzt am besten vorgehen?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

maltecux1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen, was kommt denn als Fehlermeldung?
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Robin1900,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

Robin1900
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke, das Problem hat sich gelöst als ich bei pay pal angerufen habe. Ich sollte dann die Zahlen die ich per sms geschickt bekommen habe bestätigen und dann hat es funktioniert. Lg. und bleib gesund 😉😊 Robin
Login to Me Too

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, Robin.

 

Wir freuen uns sehr zu hören, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und wünschen dir noch eine angnehme Woche.

 

Alina

Login to Me Too

Robin1900
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke, wünsche ich auch 😊
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.