abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank reversal und Investigation

Optionen
yurimsim
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

Mein Geld i.H.v. 279 Euro liegt an Paypal mit IBAN: CHASDEFXXXX, _removed

Weil mein Bankkonto aufgelöst ist, wurde der Betrag am 16. Sep.2020 von Sparkasse Bochum zurückgesandt und Paypal hat mein Geld in ihrem Bankkonto jetzt.

Der Paypal-Kundenservice sagte ständig, der Betrag wurde zurückgezahlt und Ich habe schon ihn erhalten, aber GANZ FALSCH!!!

Danach musste ich selber mit der Bank kontaktieren alle Evidenz sammeln und ich habe die sichere Evidenz von Sparkasse erhalten. Ich habe schon alle Informationen Paypal-Kundenservice weitergeleitet.

Aber Paypal gibt mir MEIN GELD nicht zurück...

Im letzten Februar hat die Paypal-Fachabteilung mit der Investigation angefangen, wegen der Möglichkeit von Fälschungen.

Seit 8 Monaten habe ich keine Rückmeldung von der Fachabteilung bekommen.

Der Kundenservice bitte mich um Geduld und er reicht mir. Daher ich möchte zu meinem Anwalt gehen um Rechtsberatung bezügl. Mahnverfahren zu bekommen.

Erste möchte ich wissen ob ich weiter die Rückmeldung von Paypal abwarten soll oder nicht.

Mein Betrag ist nicht so groß, deshalb würde ich mehr bezahlen für die Anwaltsberatung...

Kann jemand mir einen Ratschlag geben?

Danke im Voraus.

 

MFG

Yurim _removed

1 ANTWORT 1

Bank reversal und Investigation

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo yurimsim,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.