Bank Überweisung kommt auf PayPal Konto nicht an.

Geox_78
Neues Community Mitglied

Hallo,

hab mir am 20.04.2021 Geld von meinem GiroKonto auf mein Paypal Konto überwiesen. Hab das als direkte Überweisung mit der

IBAN _removed gemacht.

Mit Verwendungszweck: Aufladung Paypal Guthaben

Leider ist das Geld nicht eingetroffen.

 

Musste nun sehen das es nicht die IBAN von PayPal ist, obwohl ich vor einer Woche schon mal eine Überweisung mit der IBAN vorgenommen hab. 

Und da kam das Geld an.

 

Hoffe nicht das das Geld weg ist?

 

MfG

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Alina
Moderator
Moderator

Hallo Geox_78,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Seit deinem Post ist schon etwas Zeit vergangen. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Login to Me Too

errachid51
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Buenas,hice una transferencia a mi cuenta paypal i nollego el dinero.

Algun pueda informarme como recuperar mi dinero.

Gracias

Login to Me Too

Christine791
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem. Geld wurde am 31.05.2021 überwiesen. Heute am 04.06.2021 ist noch nichts bei Paypal eingegangen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.