Automatischer Geldabzug von meinem PayPal-Konto

bodinodi
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

helfen Sie mir bitte bei meinem Problem: An meinem PayPal-Konto habe ich € 0,-  gehabt. Doch unverständlicherweise sind von meinem Konto € 17,69 abgebucht. Da ich mit meiner Bankomat-Karte und mit meinem PayPal-Konto verbunden bin, besteht eine Möglichkeit, dass mein Geld von meiner Karte durch PayPal-Kauf abgezogen werden kann. Mittlerweile sind jetzt auf meinem PayPal-Konto € 25,39 in roten Zahlenbereich zu sehen. Daher die Frage, wie kann ich von meiner Bankomat-Karte auf mein PayPal-Konto das Geld hochladen, sodass ich aus meinem Minusbereich rauskomme? Anders formuliert, wie kann ich das Problem lösen? 

 

Bitte so rasch wie möglich eine hilfreiche Antwort, denn der Minusbetrag erhöht sich ständig. 

 

Liebe Grüße,

Bogdan

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi bodinodi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Einzahlungsdaten, um dein PayPal-Konto ausgleichen zu können, findest du über die Website unter der E-Börse unter dem Punkt Geld einzahlen.

 

Eventuell kann ein Freund oder Familienmitglied dir Geld senden, um deinen Kontostand auszugleichen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.