App Store fordert Account Bestätigung Paypal/ELV

Rutsche1805
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann seit geraumer Zeit kein Apps im App Store laden. Es kommt immer wieder die Meldung Paypal/ELV muss an deine Nummer einen Code schicken, um deinen Account zu bestätigen. Dies ist jedoch nicht möglich. Meine Handynummer ist hinterlegt... wo liegt der Fehler?
Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14

CouBri
Neues Community Mitglied

Ich hatte auch das Problem und habe es wie folgt gelöst. Ich bin in Einstellungen bei meinem Ipad gegangen und dort auf meinen Account/Apple-ID und dort auf Zahlungen und Versand. Da habe ich PayPal angklickt (wurde mir als einziges angezeigt). Da erscheinen die Zahlungsdaten. Dort habe ich „anderen PayPal Account“ angeklickt, obwich keinen anderen habe. Da kommt man zu Paypal und meldet sich wie üblich an und bestätigt alles und auf einmal funktioniert wieder alles. Ich schätze durch das Update ist was verloren gegangen!

Login to Me Too

Musti32
Neues Community Mitglied
Das Problem ist, dass bei mir nicht angezeigt wird, dass ich ein anderes Paypal Konto nutzen möchte
Login to Me Too

tindaya
Neues Community Mitglied

Super, hat bei mir genau nach deiner Vorgehensweise geklappt! Danke!

Login to Me Too

laurenzia60
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann nicht auf mein Konto zugreifen.
Login to Me Too

Me118
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Nach erfolgreicher Anmeldung bei Paypal kam dann die Meldung, dass dieser Account nicht benutzt werden kann. Warum, wissen die Götter, Apple hat es mir nicht verraten.... Muss ich mein Lieblingsspiel leider weiter mit Werbung ertragen.

Login to Me Too

MrGrorn
Neues Community Mitglied
Danke dir, genau das war es
Login to Me Too

cembamete
Neues Community Mitglied
Perfekt. Danke!
Login to Me Too

Natcho309
Neues Community Mitglied

Bei mir funktioniert der Weg leider nicht! Hat jemand eine andere Lösung (iphone)?
Wäre sehr dankbar.

Gruß

Login to Me Too

PayPalAnnabelle
Moderator
Moderator

Hallo Natcho309,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Schau mal hier. Dort haben wir dein Thema bereits aufgegriffen. 🙂

Liebe Grüße
Annabelle

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.