Account gephised und Geld weg

ThorstenHumpelt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich stehe den Tränen nahe. Ich bin immer nett zu den Menschen, und tue niemanden was an, bin hilfsbereit zu jedem und allem. Allerdings war die letzte Stunde, bis ich das realisiert hatte die schlimmsten meines aktuellen erbärmlichen Lebens.

 

Mein Geschäftliches Konto wurde gephised und alles Guthaben wurde anscheinend via Family & Friends an einen anderen Account übertragen und mein Account geschlossen. Was kann ich tun? Besteht eine Chance wieder an mein Geld zu kommen, oder ist das für immer verschwunden?

Das hier ist mein privater Account, von dem ich schreibe.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.