Abbuchung
Sabrina931
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Aug-31-2024
11:28 PM
Hallo wie finde ich heraus was mir apple abbucht hab kein i phone mehr und es wird 16.99 abgebucht und 2.99€ jedes monat weiss auch meine apple id nicht mehr kann mir wer helfen danke mfg
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-02-2024
05:01 PM
Hi @Sabrina931,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 🙂
Dass Apple noch Zahlungen einzieht, obwohl du kein iPhone mehr hast, ist natürlich ärgerlich.
Was genau mit den Buchungen bezahlt wird, ließe sich über PayPal leider nur herausfinden, wenn Apple diese Info auch an uns weitergibt. Ob das in deinem Fall bei den Buchungen passiert, solltest du über die Transaktionsdetails herausfinden können.
Wird uns diese Info nicht übermittelt, müsstest du dich am besten einmal beim Support von Apple melden. Hoffentlich kann man dort mit dir die Zahlungen prüfen und dir wieder Zugriff auf deine Informationen geben.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Gehacked in Kaufen
- Ausschluß eines Lieferanten von jedem Kontakt mit meinem PayPal - Konto in Mit PayPal unterwegs
- Unbekannte Abbuchungen in Kontosicherheit
- Absender ist PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg in Kontosicherheit
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit