abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung

Optionen
Alisha_Es2001
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich hab da mal eine Frage, und zwar Ich hab 12€ Paypal Guthaben gehabt, wollte es auf mein Bankkonto abbuchen damit es direkt dort drauf ist, ich hab eine email bekommen mit der Bestätigung, dass das Geld jetzt drauf sein sollte, ist es aber nicht, es wird nicht mal als eine offene Überweisung/Rechnung angezeigt, wieso ist das so?
3 ANTWORTEN 3

Abbuchung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Alisha_Es2001,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Je nachdem, welche Form der Abbuchung du gewählt hast, entweder sofort (Gebührenpflichtig) oder normal(Gebührenfrei), wird das Geld deinem Bankkonto gutgeschrieben.

 

Bei der sofortigen Abbuchung erfolgt die Gutschrift innerhalb weniger Minuten. Die normale Abbuchung nimmt 1-3 Bankarbeitstage in Anspruch, bis das Geld auf deinem Bankkonto ersichtlich ist.

 

Liebe Grüße

Josi

Abbuchung

Optionen
Alisha_Es2001
Beitragsleistender
Ja, das ist ja das komische daran, ich hatte die sofortige abbuchen, die Gebührenpflichtig ist. Habe auch Screenshot. Und sehe was ist mein Bankkonto eingegangen ist und was nicht. Lg Alisha

Abbuchung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Hast du möglicherweise noch weitere Zahlungsquellen in deinem PayPal-Konto hinterlegt und das Geld anstatt auf ein Bankkonto auf eine Kreditkarte abgebucht. Wenn du das Geld auf eine Kreditkarte abgebucht hast, kann das Geld in diesem Fall nicht auf deinem Bankkonto sein und du hast eventuell bisher auf dem falschen Konto nachgeschaut.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.