abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung

Optionen
Romana2507
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo mir wurde vor zirka 1 Monat eine Zahlung von Paypal durchgeführt, Paypal hat versucht den offenen Betrag von meinem Konto einzuziehen. Leider war es nicht möglich da keine Kontodeckung vorhanden war. Mein Paypalkonto war zu diesem Zeitpunkt im Minus. Ich hab daraufhin auf mein Paypal konto einbezahlt. Mein Paypalkonto ist nun wieder auf 0 trotzdem wird immer wieder versuch den Betrag von meinem Konto abzubuchen wieso ?? Lg Romana
1 ANTWORT 1

Abbuchung

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Romana2507,

 

danke für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

 

Wenn uns die Bank mitteilt, dass die Zahlung aufgrund von unzureichender Deckung nicht abgebucht werden kann, veranlassen wir in verschiedenen
Zeitabständen eine Folgelastschrift, in Hoffnung das die Zahlung erfolgreich abgebucht werden kann.

 

Wenn du den Betrag aber vorzeitig ausgleichen kannst, dann besteht nur Möglichkeit, das PayPal-Konto wieder schneller nutzen zu können.
Durch den Ausgleich wird aber die Folgelastschrift nicht gestoppt.
Sollte die Folgeabbuchung erfolgreich abgegangen, dann wird der Betrag innerhalb von 8 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.