5 Euro Geschenk

Dav2002
Neues Community Mitglied
Hallo liebe Paypal Nutzer, Ich habe bei der Aktion mit den 5€ teilgenommen und habe diese jetzt erhalten, allerdings steht dort Kredit von Paypal. Muss ich das wieder zurück zahlen? Vielen Dank im voraus.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Dav2002, 

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

 

Keine Sorge. Die 5 Euro kannst du ganz problemlos für deine nächste Zahlung nutzen. Das Geld soll nicht zurück gezahlt werden. 

 

Liebe Grüße

Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Luan28
Beitragsleistender
Beitragsleistender
gönn dir
Login to Me Too

nikiv4379
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.