Überweisung von Ausland nicht angekommen

Maggie_0920
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich kenne mich leider mit PayPal nicht sehr gut aus, aber sollte hier die Überweisung nicht gleich angekommen sein? Ich bekomme eine Zahlung von Ausland und der Absender hat bereits die Zahlung gemacht und mir ein Screenshot geschickt. Das Geld wurde aber nicht gleich bei mir gutgeschrieben und ich mache mir deswegen Sorgen, ob das überhaupt noch ankommen wird… Kann bitte wenn wer sich in dem Bereich auskennt, mir sagen, ob das normal ist oder das ist so etwas, wo ich PayPal kontaktieren muss?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Maggie_0920,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wir können deine Bedenken sehr gut nachvollziehen, auch Zahlungen aus dem Ausland gehen wie du es bisher gewohnt bist bei dir ein und sind sofort für dich auf deinem PayPal-Konto ersichtlich.

 

Solltest du eine Zahlung einmal nicht in deinem PayPal-Konto einsehen können und der Absender dir durch einen Screenshot etwas anderes belegt haben, könnte es sich möglicherweise um einen Betrug handeln.

 

Wir empfehlen dir, Ware nicht zu versenden, ehe du einen Geldeingang auf deinem PayPal-Konto siehst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.